Endlich richtig angekommen!

sdr
Mein Wohnhaus in Henzendorf!

Nach langer Reise und langem „Leben im Provisorium“ habe ich (oder hat mich) endlich mein Traumhaus gefunden: in einer kleinen ruhigen Ortschaft, rundherum Wälder und nahebei ein See – Henzendorf ist echt idyllisch!

Henzendorfersee-komprimiert

Wie es dazu kam und welch wundersame und wunderschöne Erlebnisse wir bis dahin hatten – diese Geschichten erzähle ich Euch ein andermal …

Jetzt nur soviel: die Doggies und ich sind sehr glücklich hier und wir haben sogar schon Zuwachs, nämlich eine Tierschutz-Katzenfamilie (Mama und vier Kitten)!

Doggies_Warten-während-Monitoring-groß_komprimiert
Gizmo, Speedy und Chekotee
Ayla-Lehnstuhl-1
Ayla – Katzenmammi

Weitere Berichte und Fotos zur Katzenfamilie: Pflegekätzchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s