Haussuche in der Region Lieberose/Schlaubetal

Nach zweimonatiger Tour durch Brandenburg steht es nun für mich fest: die Region Lieberose/Schlaubetal (im Südosten Brandenburgs) wird mein neues Zuhause. Hier gefällt es mir landschaftlich sehr gut, es gibt viele Seen und Wälder (und Moore und Wölfe), zudem scheint die Chemie zwischen mir und den BewohnerInnen zu stimmen, denn ich begegne auf meinen „Dörfer-Touren“ durchwegs sympathischen, freundlichen und offenen Menschen (übrigens das totale Gegenteil zum Waldviertel)! Irgendwo wartet hier ein Häuschen mit Garten auf mich und die Doggies – wir müssen nur noch zueinander finden …

Über die spannenden Stationen bisher berichte ich demnächst Stück für Stück (und natürlich wiederum mit vielen schönen Fotos)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s