Puscherl & Q(ub)o

Am 6. Mai war es endlich soweit: mein neues Auto wurde mitsamt Wohnwagen „per Hauszustellung“ von Peter geliefert:-) Da stand das Gespann nun – der rote Fiat Qubo (behindertengerecht auf Handbetrieb umgebaut) und das süße Puscherl … mein Herz hüpfte vor Freude und schlug Purzelbäume!! Die Probefahrt war ein voller Erfolg und ich stellte fest, dass es viel leichter als erwartet war, mit Wohnwagen zu fahren!
Sind „Puscherl & Q(ub)o“ denn nicht eine Augenweide?!?!

 

Autor: Helping Dogs on Tour

Zertifizierte Kynologin, Canidenforscherin (Schwerpunkt Hunde und Wölfe), Hundetrainerin und Expertin für Hunde mit (deprivationsbedingten) Ängsten, Natur- und Artenschützerin, Moorpatin beim BUND Brandenburg, Sprecherin des Landesarbeitskreises "Wolf und Herdenschutz" beim BUND Brandenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: